Mittwoch, 24. März 2021
Meine Reaktion
Sehr geehrter Herr Dr. Behrendt,

wie kommt es, daß mir irgendwelche Idioten auf an Sie gerichtete Schreiben antworten?

Und dann auch noch in einer faschistischen Art, die man bei den Grünen nicht erwarten

würde.

Mit 17.3.2021 habe ich ein Schreiben aus Ihrem Senat erhalten, daß nicht erkennen läßt,

wer es zu verantworten hat. Aber der Ton erinnert schon an eine längst beendet geglaubte

Episode unseres Staates.

Ich erinnere daren, daß ich am 20.2.2008 zum Krüppel gemacht wurde und mir und meinen

Kindern jede Hilfe verweigert wird.

Es ist so, daß auch Ihr Haus mir jede Hilfe verweigert hat.

Ich hoffe, mit dem SGB XIV bessert sich dies.

Eine Gewaltenteilung gibt es in Deuschland nicht. Wieso ist die Regierung im Parlament und

bestimmt auch noch über die Judikative?

Grüße

Horst Murken

... comment